Kaufm. Ausbildung (z.B. Büro-/Industriekauffrau/mann usw.) wünschenswert Alternativ Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
Holiday Inn Lübeck sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8211436)
*in für Kunden*innen, Kolleg*innen und Besucher*innen. Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, adobe und canva Buchhalterische Grundkenntnisse
und Besucher*innen. Sie bringen mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, adobe und canva Buchhalterische Grundkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in einem ERP-System
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationRelevante Berufserfahrung in der RechnungsprüfungSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in einem ERP-System
kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in P&I LOGA sind Sie versiert
mit Gesprächspartnern am TelefonAusgeprägte IT-Affinität sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem in Excel) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen!
, wünschenswertSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am Telefon, vorzugsweise im 2nd LevelSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Handlungsweise Wir freuen
Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonFreude am Umgang mit IT-Systemen sowie sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
und in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Baustoff- und/oder Großhandel, wünschenswert Sehr gute MS Office
- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches
- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches
-technische Ausbildung Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gewissenhaftes, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Technisches Grundlagenwissen
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unsere hagebau-Zentrale in Soltau sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme & Prozessmanagement
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unseren Logistikstandort in Westerkappeln sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme
. 1.400 Mitarbeiter tätig sind. Für unseren Logistikstandort in Herten sowie anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Teamleiter (m/w/d) Logistiksysteme & Prozessmanagement
in den gängigen MS-Office Programmen.Erfahrung in der Erstellung konsolidierter Abschlüsse. Ein herzliches Team im familiären Umfeld und einen krisensicheren Arbeitsplatz.Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Umgang in den gängigen MS-Office Programmen. Erfahrung in der Erstellung konsolidierter Abschlüsse. Ein herzliches Team im familiären Umfeld und einen krisensicheren Arbeitsplatz. Einen unbefristeten
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
JS Deutschland GmbH sucht in Wiesbaden, Chemnitz, Lübeck, Erfurt, Kassel, Leverkusen, Heidelberg, Hagen, Home-Office eine/n Mitarbeiter im Vertrieb (100% Homeoffice) / Sales / Vertrieb / Verkauf
Freundliche Telefonstimme Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie
, Vorlesungen, Spaziergängen, Ausflügen, Festen Kenntnisse im Microsoft Office Excel, Word und Outlook von Vorteil Von Ihnen wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannte(n
Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassungund Personalvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelsindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt
und Teamarbeit Idealerweise haben Sie bereits im Vertrieb gearbeitet Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team
des Unternehmens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbares Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Versierter Umgang mit MS-Office
MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Service- und Dienstleistungsorientierung
Office Mitarbeiter im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie
*in oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen notwendig Erfahrung mit Lebensmittelsicherheitssystems wie z.B. BRC, ISO22000 wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang
, komplexe Themen zu erfassen • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office ähnlichen Programmen • Loyalität und Zuverlässigkeit Bewerbung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrungen und oder Interesse am Produktbereich Sanitär und Heizung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse
im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von gängiger Büroadministration Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte
im beschriebenen Fachgebiet Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie fundierter Umgang mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrungen und oder Interesse am Produktbereich Sanitär und Heizung Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse
Projektunterstützung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige
im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären wünschenswert Führerschein Klasse B vorausgesetzt Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
im Bereich Mechanik Grundkenntnisse im Bereich Elektrik Grundkenntnisse mit MS Office und PLC/SPS wären wünschenswert Führerschein Klasse B vorausgesetzt Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit
Qualifikation Erste Erfahrung als IT-Systemadministrator Sehr gute und strukturierte Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Gruppenrichtlinien, Netzwerk sowie MS Office Gute Deutsch
Interesse für komplexe technische Inhalte und deren Aufbereitung Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsvermögen
- Portal Kenntnisse im Umgang mit Simatic-Softwaretools sowie in der industriellen Kommunikation (z. B. Profibus, Profinet, Ethernet) Selbständigkeit und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse
haben Sie bereits im Vertrieb gearbeitet Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team Homeoffice nach Absprache
Studium der Pharmazie sowie Approbation als Apotheker (m/w/d) Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystem von Vorteil Serviceorientierter
Studium der Pharmazie sowie Approbation als Apotheker (m/w/d) Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystem von Vorteil Serviceorientierter
von verschiedenen kaufmännischen Prozessen Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Energiesektor Erfahrung mit kVASy Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten